...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Schüssel Schokogrießpudding
2 Muffins
1 Schüssel mit geschnittenem Pfirsich + Banane
paar Trauben

3 Brotscheiben mit ~ 12 Scheibchen Camembert und
2 Tomaten

----
~ 1200 kcal
20.8.06 21:39


1 Brotscheibe mit
1 Tomate

1 kleine Kartoffel,
1/2 größere Kartoffel
gekochtes Gemüse aus Karotten, Zucchini, Lauch

1 Kiwi
Trauben

1 Kinderpingui

-----
~ 650kcal
21.8.06 18:04


Heute zum ersten Mal seit ewig, genauer gesagt erinnere ich mich nicht einmal mehr daran, denn ich habe mich früher so gut wie nie gewogen weil mir mein Gewicht absolut nicht wichtig war, habe ich in der Früh 53kg gewogen. Zuerst sogar 52,5kg, aber unsere Waage schwankt ja immer so. 53kg. Und heute Abend auch nur 54kg.
Ich bin mit meiner Figur wieder vollkommen zufrieden. Absolut. All das was ich mir über den Winter angefressen hatte ist wieder weg. Und ich hab ja nicht vor es diesen Winter wieder so weit kommen zu lassen. Jeden Tag Schokolade gibts echt nicht.

Weil es so, wie es jetzt ist, absolut gut aussieht.
Und ich krieg ja von allen Seiten Komplimente.

Baby, du siehst klasse aus.
31.8.06 00:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung