...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich vor ungefähr einer halben Woche wieder auf der Waage stand (nachdem ich zuerst die Batterie austauschen musste), zeigte sie 57,5 kg an. Innerhalb eines Monats habe ich 3-4 kg zugenommen. Was man auch sieht. Am Bauch. Am Gesicht. An den Beinen.
Und jetzt kommt der Winter.... ich will nicht dick werden.


Achja: Wie war das? "Jeden Tag Schokolade gibts eben nicht"? Aber jetzt wieder dauernd Schokopudding zum Kochen. Heute drei Schüsseln davon. Die zweite hätte ich in der Früh nicht essen sollen, davon war mir halb schlecht. Die dritte heute Nachmittag war okay.
Aber trotzdem...
27.9.06 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung