...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühstück: 1 Schokopudding, 1/2 Apfel
Mittag:
2 Schokopudding
2 1/2 Kartoffelknödel, 1 1/2 Handvoll Nudeln, mit Gulaschsoße
1 Schüssel Gurkensalat

Abend: 2 Apfel
2 Semmeln
1 1/2 Teller Sauerampfersuppe
1 Kinderpingui

+ 2, 3 Stückchen Schokolade über den Tag verteilt

---
~ 1670 kcal
7.10.06 17:35


Mein Essverhalten ist zur Zeit wieder richtig ätzend. Man merkt genau dass ich esse wenn es mir nicht gut geht, vielleicht, weil es das dann tröstlich ist dass wenigstens das gleich geblieben ist.
Aber wenn man mal so schaut was ich im August gegessen hab und was ich jetzt esse, dann ist es ja kein Wunder dass ich zugenommen habe.
Ich sollte mal wieder aufhören mit der Schokolade (wobei das in letzter Zeit eben nur die Pinguis und ein, zwei Stückchen zwischendurch waren. Aber im September hab ich dann auch noch insgesamt alleine so 3 1kg-Packungen Schokoeis und um die 7 Sandwhicheise verputzt. Uff.) zu essen und aus Langeweile oder Pflichtbewusstsein zu essen. Oder weiter zu essen, obwohl ich keinen Hunger aber noch Appetit habe.
Das ist alles total unnötig. .__.
8.10.06 15:47


Morgen:
1 Semmel (mit Butter)
1 Croissant (mit Butter)
1 Ei
1 Apfel

Mittags:
1 Kinderpingui
1 Schüsselchen Gurkensalat

Abends:
Champignons mit 2 Kartoffeln

---
1300 kcal
8.10.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung