...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frühs
1 weich gekochtes Ei
1 halbe Tomate
1 1/2 Semmeln
1/2 Semmel mit Nutella (dünn bestrichen)

mittags
100g Schokoeis
----
bisher: ~570kcal

1 Orange
19.11.06 13:33


gestern:

frühs
1/2 Breze mit Nutella
1 (?) Scheibe Kartoffelbrot mit Nutella

mittags
1 Semmel mit 1/2 Scheibe Käse

nachmittags
ewig viele getrocknete Früchte + Nüsse

abends
2 Baguettescheiben mit je 1 halben Scheibe Käse
darauf 2 kleine saure Gürkchen
1/2 Baguettescheibe mit Frischkäse mit einem Paprikastreifen

nachts
2 (kleine) Scheiben Kartoffelbrot
1 Portion Champignon mit Zwiebeln in Sahnecreme

----
< 2300 kcal
min.

Total überfressen... vor allem die getrockneten Sachen lagen irgendwann im Magen o__o
19.11.06 13:46


Ich bin inzwischen so weit, dass ich unserer digitalen Waage nicht mehr vertraue. Die andere steht seit 2 Monaten konstant auf 58kg und das dürfte auch hinkommen - während die andere von 54 auf 56 in 2 Minuten wechselt, was ja überhaupt nicht sein kann. Die zeigt eindeutig zu wenig an, ich war mal bei Michi auf der Waage, da steht auch 58.

Was solls. Mit 58kg kann ich leben. Solange es nicht mehr wird, sonst wirds irgendwann hässlich.
Mit dem bisschen Bauch das ich jetzt habe isses okay....
19.11.06 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung