...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 großer Teller Sauerampfersuppe
mit 1/2 Semmel
bisschen Kaiserschmarrn mit Frischkäse bestrichen

3 Stück Alpenvollmilchschokolade
2 Schokoladenverziehrbuchstaben
1 Tomate

ungefähr 6 Äpfel?

1 Teller Sauerampfersuppe
mit 4 Brotscheiben, bestrichen mit Frischkäse
14.10.07 01:15


1 viereckiges Stück Gemüselasagne
2 Schüsselchen voll Salat -liiiieb-

3-4 Brotscheiben mit Frischkäse
+ noch einer Schüssel Salat
+ 2 Tomaten

1 Schüsselchen randvoll mit Schokoeis 0=)


Sonst echt nichts heute? O_o

1/2 Liter Wasser getrunken >__>. Verflucht. Weeenig .__.
14.10.07 20:33


2 Scheiben Kartoffelbrot (yay ^^) mit Frischkäse
1 Tomate
1 Apfel
1 Muffin

1 Portion ... äh, wie heißt das? Quark-Grieß-Apfel-Auflauf (mjam ^_^) mit Zucker

2 Muffins

2 Katzenzungen und 1 Stück 70%-Kakao-Schoki mit Krokantstücken (mjam ^__^)

3 Äpfel

...
Aber irgendwie ess ich grad schon wieder viel mehr, als ich eigentlich Hunger habe (die Schokolade mitsamt den Muffins lassen wir jetzt mal sowieso außen vor =P). Nach dem Brot und dem Muffin in der Schule hätte ich jetzt nicht unbedingt was essen müssen (aber der Auflauf ist nunmal sooo lecker =P), und zum Abendessen hab ich eben auch nur die Äpfel gegessen. Seltsam, seltsam. So wenig wird das wohl gar nicht sein, aber im Gegensatz zu sonst bin ich gar nicht den ganzen Tag am Essen. ^^ Wundert mich irgendwie -lach-.

... Und ich habs schon wieder nur mit Mühe und Not auf einen halben Liter Wasser geschafft -__-. Verflucht! Viel zu wenig.

Ach! Und ich war gestern endlich mal beim Sport! Hab sogar die ganze Stunde durchgehalten, so viel geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr. Step Aerobic nannte sich das glaube ich.... Macht Spaß, da bin ich nächste Woche wieder (=
16.10.07 22:13


3 Brotscheiben mit Nutella, Frischkäse, Erdbeermarmelade

1 Mandarine
1/2 Apfel

2-3 Kekse mit Zartbitterschokolade

2? 3? Teller Kartoffelsuppe ^_^

1 Orange


... nachdem Samstag auf Sonntag Filmeabend war und ich bestimmt 5 oder 6 von meinen Muffins gegessen hab und es dann nachts noch Schokopudding gab... -lach- passt^^.

Getrunken:
2 Gläser Apfelsaft (direkt =P) => 400 ml?
1 Tasse Früchtetee => 200 ml?
und bis ich ins Bett geh mach ich noch die 0,5l Flasche leer, auch wenn die bisher erst halbleer ist...

Womit ich gerade so auf einen Liter gekommen bin.
Na toll.
21.10.07 22:25


1 1/2 süßes Teilchen mit Himbeer... marmelade? Oder was auch immer das war? (=
1 Banane
1 Apfel

4 Scheiben Baguette mit Friiischkäse
1 Tomate
1 1/2 Portionen Gemüselasagne

Kohlrabi
2 Muffins
3 Toasts mit Käse und Tomaten


Ähm. Hust. ^^ Naja. Egal. -lach- Großer Bruder wurde heute eben 19 Jahre alt =P.

Trinken:
1 Tasse Kräutertee
2 Tassen RoibosTee
1/2 0,5l Flasche

~ wieder nur ein Liter.
24.10.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung