...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Scheiben Kartoffelbrot (yay ^^) mit Frischkäse
1 Tomate
1 Apfel
1 Muffin

1 Portion ... äh, wie heißt das? Quark-Grieß-Apfel-Auflauf (mjam ^_^) mit Zucker

2 Muffins

2 Katzenzungen und 1 Stück 70%-Kakao-Schoki mit Krokantstücken (mjam ^__^)

3 Äpfel

...
Aber irgendwie ess ich grad schon wieder viel mehr, als ich eigentlich Hunger habe (die Schokolade mitsamt den Muffins lassen wir jetzt mal sowieso außen vor =P). Nach dem Brot und dem Muffin in der Schule hätte ich jetzt nicht unbedingt was essen müssen (aber der Auflauf ist nunmal sooo lecker =P), und zum Abendessen hab ich eben auch nur die Äpfel gegessen. Seltsam, seltsam. So wenig wird das wohl gar nicht sein, aber im Gegensatz zu sonst bin ich gar nicht den ganzen Tag am Essen. ^^ Wundert mich irgendwie -lach-.

... Und ich habs schon wieder nur mit Mühe und Not auf einen halben Liter Wasser geschafft -__-. Verflucht! Viel zu wenig.

Ach! Und ich war gestern endlich mal beim Sport! Hab sogar die ganze Stunde durchgehalten, so viel geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr. Step Aerobic nannte sich das glaube ich.... Macht Spaß, da bin ich nächste Woche wieder (=
16.10.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung