...wenn du dich frei fühlst.
  Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/begrenzte.unendlichkeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[X] 60kg - und ich könnt echt kotzen. So viel hab ich das Letzte mal vor zwei-drei Jahren gewogen. So dick war ich echt schon lange nicht mehr. Und Dick bin ich jetzt...

[ ] 59kg

[ ] 58kg

[ ] 57kg

[ ] 56kg

[ ] 55kg


Belohungsmöglichkeiten:
# Unterwäsche
# Schuhe
# Ohrringe
# Kleid




Aber. Immerhin war ich heute mal wieder Joggen. Nach der langen Pause und weil ich ja sonst auch nie Sport mache... war ich jetzt ne halbe Stunde draußen unterwegs - davon aktiv gejoggt wahrscheinlich maximal 15 Minuten. Aber es ist ein Anfang, nicht wahr? Nachdem ich mich gestern nicht aufgerafft hab... hab ichs heute eben doch auf die Reihe bekommen, bevor es dunkel geworden ist. Hah!
Wird jetzt wieder regelmäßig gemacht. Die nächsten vier Wochen. Scheiß doch drauf, ob ich Lust hab, oder nicht. Aber die 60kg sollen keine Gewohnheit werden. Ich mag den Bauch, die Hüften und die Beine einfach nicht. Basta.


Und wieder mehr getrunken wird. Muss. Ich kauf mir für die Schule jetzt ne 1l-Flasche.... und geh morgen nach der Schule noch Gemüse kaufen. Wenn ich mir kein gescheites Mittagessen mach, bin ich den ganzen Tag nur am Fressen.


Wieder motiviert. Bzw., ich hab endlich angefangen, was zu tun. Nach dem ersten Schritt gehts meistens wieder. Nach den ersten vier, fünf Mal wirds dann bedeutend leichter. Und bis über die ersten fünf Mal werde ich dieses Mal hinauskommen. Nicht so, wie die letzten armseligen Versuche...



(Aber die Schokocookies vorm Joggen waren gar nicht gut. Vier (4!!!) Stück gleich. Ich werd nichts mehr Süßes backen die nächsten Tage... verführt zu sehr. Oder wenn, dann back ich nur Zeug, was ich selber gar nicht esse ^^)
27.10.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung